Logo links

BODE

Wir sind umgezogen.

Logopädie & StimmWelt

Ulmenstraße 3b

(KASSBERG)

09112 Chemnitz

 

Telefon: 0371 - 65 13 42 95
Telefax: 0371 - 65 13 42 96
info@bode-logostim.de

 

BALANCEWELT

balancewelt@bode-logostim.de

zertifizierte Aromafachberaterin

 

 

Persönliches

Verheiratet

1 Sohn

 

Ausbildung

  • Mediengestalterin für Digital- und Printmedien FR Mediendesign
  • Fachseminar mit Abschluss zertifizierte Aromafachberaterin (PRIMAVERA)
  • Fachseminar mit Abschluss zertifizierte Aromafachberaterin für Kinder und Jugendliche (PRIMAVERA)

 

 

Wie kam ich zur „Aromaölwelt“?

 

Vor einiger Zeit entführte mich Kerstin Bode in die Welt der ätherischen Öle, im Rahmen der logopädischen Behandlung. Seitdem lebe ich jeden Tag mit ätherischen Ölen und erweitere täglich mein Wissen.

Mit der Ausbildung zur zertifizierte Aromafachberaterin (PRIMAVERA) legte ich den Grundstein für neue Perspektiven in meinem Leben.

Ich erfreue mich jeden Tag auf das Neue, wenn ich die Wirkungen selbst spüre oder bei anderen Menschen sehe kann. Die Schulung der Achtsamkeit des eigenen Ich’s und das eigene Wohlbefinden sind mein innerstes Anliegen, bei Beratungen oder Seminaren. Mein Wissen zur Stressbewältigung mit ätherischen Ölen, Aromapflege bei Frauen oder Aromapflege in der häuslichen Pflege sind nur einige meiner Themen.

 

Durch viele Jahre ehrenamtlicher Kindergartenarbeit, liegen mir Kinder besonders am Herzen. Diese kleinen und großen Helden mit kleinen Duftgeschichten zu begeistern oder mit speziellen Rezepturen sie in der Schule zu begleiten, gibt mir immer wieder neue Inspirationen in der Aromaölwelt.

 

Kontakt

Handy: 0157 50 98 57 24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

miriam wenz