Sie finden uns in der Ulmenstraße 3b / Kassberg

head balancewelt


Logo links

BODE

Wir sind umgezogen.

Logopädie & StimmWelt

Ulmenstraße 3b

(KASSBERG)

09112 Chemnitz

 

Telefon: 0371 - 65 13 42 95
Telefax: 0371 - 65 13 42 96
info@bode-logostim.de

 

BALANCEWELT

balancewelt@bode-logostim.de

StimmWelt

Wesentlich für Balance ist die Fähigkeit, sich auszudrücken. Gemeinsames Singen im Chor, Gesangsunterricht und Theaterspielen sind daher Teil der BALANCEWELT. Raum dafür bietet die Stimm- und GesangsWelt. Die StimmWelt ist offen für neue Ideen und Partner. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit können Sie uns gern kontaktieren.

 

Aktuelle Veranstaltungen in der StimmWelt

Termine Gemeinsames Singen

Weiterlesen ...

Balanceangebote in der StimmWelt

... für Künstler

In Filmen, Hörspielen oder im Theater trifft man auf Stimmen, die unser Blut gefrieren lassen, oder uns in ihren Bann ziehen, uns schwärmen und alles um uns vergessen lassen. Wir verlieben uns in Stimmen und lassen uns zugleich von Stimmen machtbesessener Choleriker einschüchtern. Wer sich mit der darstellenden Kunst, mit Schauspiel und/oder mit Regie beschäftigt, darf die Stimme als gestalterisch-magisches Element niemals außer Acht lassen.

Liebe Gesangsfreunde,

manchmal muss es nichts Großes sein - in Gemeinschaft alt-bekannte Lieder am Abend singen…