Empfang

empfang


logo lstv

LSVT Loud Therapeutin

bei Mb. Parkinson

Mitglied im europäischen

Netzwerk der Stimmexperten

BODE

Wir sind umgezogen.

Logopädie & StimmWelt

Ulmenstraße 3b

(KASSBERG)

09112 Chemnitz

 

Telefon: 0371 - 65 13 42 95
Telefax: 0371 - 65 13 42 96
info@bode-logostim.de

Deine Schultern sind Flügel

 

 

Im Alltag sind sie oft festgehalten und machen sich durch Spannungen bemerkbar: Die Schultern. Dabei sind diese im Schultergürtel als eine sehr bewegliche Einheit angelegt und können uns für vielfältigste Bewegungen dienen: Von grazilen Armbewegungen über Gefühlsausdrücke bis hin zum kraftvollen Tragen von Lasten.

 

Im Seminar widmen wir uns den Bewegungsmöglichkeiten der Schulter im Einzelnen und finden Varianten, wie diese sich freier & entspannter bewegen können. Wir überprüfen, wie Rumpf, Beine, Nacken von freien Schultern profitieren können und so zu einer angenehmeren, aufrechten Haltung beitragen.

 

Die Feldenkrais-Methode ist eine sehr sanfte Körperarbeit und somatische Lernmethode. Durch das Kennenlernen der eigenen, ganz persönlichen Art sich zu bewegen und dem Erkunden neuer Bewegungsmuster, wird nicht nur der Körper weicher, entspannter und der Geist klarer – das Gelernte wird auch auf andere Bereiche des Alltags übertragen.

 

Zeit & Ort

Samstag 18.03.2023 von 10:30 bis 10:00 Uhr

Balancewelt

Ulmenstraße 3b

09112 Chemnitz

 

Kosten

49 € / Person

(Ermäßigung bitte anfragen)

 

Anmeldung:

Nele Jaschke

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 01520 2320 240