Probe zum Igelhans


logo lstv

LSVT Loud Therapeutin

bei Mb. Parkinson

Mitglied im europäischen

Netzwerk der Stimmexperten

BODE

Wir sind umgezogen.

Logopädie & StimmWelt

Ulmenstraße 3b

(KASSBERG)

09112 Chemnitz

 

Telefon: 0371 - 65 13 42 95
Telefax: 0371 - 65 13 42 96
info@bode-logostim.de

 

BALANCEWELT

balancewelt@bode-logostim.de

Was können wir für EUCH tun?

Hast DU Dich schon einmal gefragt, was Du ohne Deine Stimme anfangen würdest? Versuche es doch mal – einen Tag nicht zu sprechen. Deine Stimme sagt dem anderen, wer Du bist. Es macht Spaß, mit seiner Stimme wie mit einem Instrument zu spielen und es macht Dich erfolgreich, wenn Du Deine Stimme richtig einsetzen kannst.

 

Unsere Angebote für EUCH:

  • Meine Stimme als Instrument: Wie ich mit meiner Stimme spielen kann.
  • Meine Stimme als Sprachrohr: Wie ich meinen Worten Ausdruck verleihen kann.
  • Meine Stimme als Erfolgsfaktor für Vorträge und Reden: Wie Du andere begeisterst und überzeugst.
  • Sprechtraining: Sächsisch war gestern.
  • Improvisation, Stimme und Schauspielerei: Die große Bühne.

 

Diese Themen werden sowohl als Privatstunden als auch für Kitas, Schulen, Gymnasien und Hochschulen – einzeln und für Gruppen angeboten und stellen eine Privatleistung dar.